„Willkommen bei Ciné 12“

Patreon

Das Projekt Ciné12 ist am Stammtisch von We are Change Thun entstanden. Wir treffen uns regelmässig zum Freidenken, Philosophieren und Handeln. Wir sind eine Menschenrechtsbewegung und kein Verein! Herkunft, Religion, Alter, sozialer Hintergrund sowie politische Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle.

Die Motivation ist gleichgesinnte Menschen zu treffen und kennenzulernen, Erfahrungen und Wissen auszutauschen und sich gemeinsam zu helfen, zu unterstützen, zu bilden und weiter zu bringen…

Diese Treffen haben auch den Zweck, dass wir Menschen in der Bewusstwerdung uns öfter begegnen, und uns über so einen “Stammtisch“ in der Region besser vernetzen können. Ausser den natürlichen menschlichen Verhaltensregeln die den friedlichen und liebevollen Umgang miteinander bewahren gibt es keine Einschränkungen.

Alle Themenbereiche sind erlaubt und gewünscht!

z.B. Natur, Gesundheit, Gesellschaft, Spiritualität und Bewusstseinswandel, Geschichte – Prähistorik, Quantenphysik, Weltgeschehen / Hintergrundpolitik / Politik-Geld / System, Gerechtigkeit / Recht / Jurisdiktion, Verborgenes Wissen, Freie Energie / Neue Technologien / UFO und überirdisches… und alles was das Herz begehrt!

Ein Programm für diese Treffen gibt es nicht sowie auch kein Chef oder Autoritätsperson. Beleidigende / destruktive Handlungen oder Aussagen welche zu Gewalt anstiften finden keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Vernetzung und Aktivitäten die von diesen Treffen ausgehen sollen uns aus der Unmündigkeit und Abhängigkeit führen, hin zur Selbstverantwortung und zu freien gesunden regionalen Gemeinschaften die den Menschen würdig sind.

Alle sind herzlich willkommen und eingeladen!

Die Treffen finden bis auf Weiteres jede Woche statt.

jeweils am Dienstag ab 19.30 Uhr im Rest. Rössli, Thun-Dürrenast