Kommende Veranstaltungen

Donnerstag, 30.03.2017

Walter Fürer und Friedrich Schöb: Naturheilkunde kurz & bündig und Wasserprüfer

Walter Fürer und Friedrich Schöb: Naturheilkunde kurz & bündig und Wasserprüfer

-Friedrich Schöb: Die fragwürdige Methode der Achtsamkeit im täglichen Leben und in der Geschichte zum kolloidalen Silber. Fit und gesund in jeder Lebenslage - im Körper, Seele und Geist.

-Die fragwürdige Methode der Achtsamkeit im täglichen Leben und in der Geschichte zum kolloidalen Silber. Fit und gesund in jeder Lebenslage - im Körper, Seele und Geist.

Weiterlesen …

Donnerstag, 20.04.2017

Köbi Meile - Die verdrängte Hälfte in uns

Vortrag von Köbi Meile: Die verdrängte Hälfte in uns

Der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler. In Dir ist die Kraft, die das Wunder schafft. Mit Mut und Freude in die Zukunft. Gib niemals auf, an das Gute in dir zu glauben. Zu diesen Themen spricht Köbi Meile sozusagen aus erster Hand.

Köbi Meile hatte bereits in jungen Jahren oft Beschwerden, die sich derart verstärkten, dass er nicht mehr weitersah. Durch ein kleines Buch von Emil Coué und den Besuch eines Vortrages wurde Köbi Meile auf eine Methode aufmerksam, die seinem Leben eine dramatische Wende gab. Er entdeckte, dass die Heilkraft, die er überall vergeblich gesucht hatte, im Menschen selbst ist. Er zeigt Wege auf, wie durch klare Suggestion bessere Leistungen im persönlichen Bereich und Beruf erzielt werden, wie Schmerzen positiv beeinflusst werden können und durch mehr Selbstbewusstsein Ängste verschwinden.

Weiterlesen …


Stammtisch Thun

Das Projekt Ciné12 ist am Stammtisch von We are Change Thun entstanden. Wir treffen uns regelmässig zum Freidenken, Philosophieren und Handeln. Wir sind eine Menschenrechtsbewegung und kein Verein! Herkunft, Religion sowie politische Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle. Freie Meinungsäusserung und Toleranz sind die einzigen Voraussetzungen. Alle sind herzlich willkommen.

jeweils Montags ab 19.30 Uhr im Gasthof zum Lamm,
Gwattstrasse 128
Gwatt (Thun)

nächste Daten 2017:

9. Januar, 23. Januar

6. Februar, 20. Februar

6. März, 20. März

3. April, 17. April